Instandhaltungsmitarbeiter (m/w)

Automobilindustrie

Kierspe

In der Helle 7

knipping.com

Instandhaltungsmitarbeiter (m/w) LISI Automotive Knipping Verbindungstechnik GmbH Kierspe Reparatur- und Wartungsarbeiten an allen technische Anlagen und Maschinen; Durchführung von vorbeugender Instandhaltung; Optimierung und Modifizierung der Anlagen und Maschinen und Sicherstellung der Anlagenverfügbarkeit.

Ist Ein Anspruchsvolles Thema Wir Sind In Europa Ein Bedeutender Entwicklungslieferant Für Hochwertige Schrauben Und Verbindungselemente Für Die Industrielle Anwendung Unsere Muttergesellschaft Ist Die Französische Group Sa Zu Unseren Kunden Gehören Namhafte Unternehmen Der Automobil- Automobilzulieferer- Elektro- Und Bauindustrie Unser Umfassendes Managementsystem Ist Zertifiziert Nach Iso 16949 Iso 14001 Und Ohsas 18001 Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Instandhaltungsmitarbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Allen Technische Anlagen Und Maschinen Durchführung Von Vorbeugender Instandhaltung Optimierung Und Modifizierung Der Anlagen Und Maschinen Und Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Schwachstellenanalyse Und Anregung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industriemechaniker Anlagenmechaniker Oder Mechatroniker Erfahrung Im Umgang Mit Produktionsanlagen Bereitschaft Zur Wechselschicht Bitte Senden Sie Uns Zur Vorbereitung Auf Ein Persönliches Gespräch Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Zu Gmbh Personalabteilung In Der Helle 7 58566 Kierspe Telefon: 0 23 59/66 30 E-mail: Sabineluesebrink@-com Instandhaltungsmitarbeiter (m/w) Reparatur- Und Wartungsarbeiten An Allen Technische Anlagen Und Maschinen Durchführung Von Vorbeugender Instandhaltung Optimierung Und Modifizierung Der Anlagen Und Maschinen Und Sicherstellung Der Anlagenverfügbarkeit Kierspe

Instandhaltungsmitarbeiter (m/w)
   LISI Automotive Knipping Verbindungstechnik GmbH (Kierspe)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungswesen
   geobra Brandstätter Stiftung und Co. KG (Zirndorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Grünstadt)

Medizinisch-technischer Laborassistent / Medizinischer Fachangestellter / Biologisch-techn
   SYNLAB MVZ Weiden GmbH (Weiden in der Oberpfalz)